Oft wird nach Erfahrungen mit der VW Bank gefragt. Bisher sind uns keine schlechten Erfahrungen mit diesem Finanzinstitut, das zum Volkswagenkonzern gehört, bekannt. Anders als die Mercedes Bank, die ihren Geschäftsbetrieb zeitweise aussetzen musste, scheint die VW Bank einen unterbrechungsfreien und professionellen Service bieten zu können (wobei die Mercedes-Bank ihren Kundenservice jetzt auch optimiert hat, sie war einfach von dem gewaltigen Kundenansturm in Januar und Februar 2009 überrascht worden).

Hier finden Sie nähere Informationen zur VW Bank – einem traditionsreichen Haus, das knapp eine Million Kunden betreut und im Jahr 2009 seinen 60sten Geburtstag feiern konnte. Man kann also davon ausgehen, dass die Mehrzahl dieser Kunden durchaus gute Erfahrungen mit der VW Bank gemacht haben – sonst würde die Bank nicht so prosperieren. Und die positive Entwicklung, die der Volkswagenkonzern in den letzten Jahren gemacht hat, strahlt sicherlich auch auf die hauseigene Bank aus.